Vesuvius GmbH

Borken

Dienstleistungen

Borken

Ingenieur / Chemiker / Mineraloge mit Schwerpunkt Speisungstechnik / Feuerfestprodukte (m/w) Vesuvius GmbH Borken Betreuung und Bearbeitung von Projekten im Bereich der Speisungstechnik / Feuerfestprodukte in der Gießereitechnik; Unterstützung der Fertigung bei rezepturtechnischen Produktionsproblemen; Unterstützung des Produktmanagements.

Das Unternehmen Wo Immer In Der Welt Metalle Fließen Sind Und Foseco Ein Begriff Für Höchste Leistung Und Wirtschaftlichkeit Ohne Keramische Und Metallurgische Hilfsmittel Könnte Die Gießerei- Und Stahlindustrie Die Heutigen Anforderungen An Guss- Und Stahlerzeugnisse Nicht Erfüllen Die Gruppe Ist Mit Weit über 10000 Mitarbeitern Weltweit Vertreten Die Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Die Moderne Energie­erzeugung Und Der Schiff- Sowie Maschinenbau Bilden Unsere Kernzielmärkte Bewerbungsunterlagen An Wwwcom Wir Sind Stolz Auf Unsere Dynamischen Kompetenten Und Engagierten Mitarbeiter In Aller Welt Die Sich Gerne Allen Neuen Herausforderungen Stellen Unsere Unternehmenskultur Der Kontinu­ier­li­chen Verbesserung Bewirkt Ein Positives Arbeitsumfeld Und Unterstützt Die Persönliche Weiter­ent­wick­lung Eines Jeden Mitarbeiters Teamwork Ist Einer Der Gründe Für Unseren Erfolg Zur Weiteren Realisierung Unserer Ziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ingenieur / Chemiker / Mineraloge Mit Schwerpunkt Speisungstechnik / Feuerfestprodukte (m/w) Tätigkeitsschwerpunkte: Betreuung Und Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der Speisungstechnik / Feuerfest­produkte In Der Gießereitechnik Unterstützung Der Fertigung Bei Rezepturtechnischen Produktionsproblemen Unterstützung Des Produktmanagements Auch Durch Besuche Beim Kunden Identifizierung Und Technische Qualifizierung Von Neuen Rohstoffen In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Einkauf Durch Besuche Bei Lieferanten Verantwortung Für Qualitätsspezifische Belange Wie Laufkarten Und Rohstoffkontrollen Organisation Und überwachung Aller Arbeitssicherheitsrelevanten Vorgaben Im Labor Mitarbeit An Forschung Und Entwicklung Neuer Und Innovativer Produkte Aus Unserer Produktgruppe Qualifikation: Ingenieur / Chemiker / Mineraloge Mit Diplom / Master Abschluss Eines Studiums Der Fachrichtung Materialwissenschaften Erfahrung Im Bereich Der Forschung Und Entwicklung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Anorganischen Materialien Wie Keramische Schüttgüter Mineralien Und Metalle Sowie (an)organische Binder Kenntnisse Von Materialwissenschaftlichen Charakterisierungsmethoden (xrd Rem Und Edx) An Feuerfestprodukten Und Rohstofffen Fähigkeit Sich In Komplexe Naturwissenschaftlich-technische Zusammenhänge Einzuarbeiten Gute Kenntnisse Im Bereich Gefahrstoffverordnung Metallographische Grundkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 31082017 Natirwissenschaft Naturwissenschaftler Chemie Chemiker Chemikant Mineraloge Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Natirwissenschaft Naturwissenschaftler Chemie Chemiker Chemikant Mineraloge Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Ingenieur / Chemiker / Mineraloge Mit Schwerpunkt Speisungstechnik / Feuerfestprodukte (m/w) Betreuung Und Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der Speisungstechnik / Feuerfestprodukte In Der Gießereitechnik Unterstützung Der Fertigung Bei Rezepturtechnischen Produktionsproblemen Unterstützung Des Produktmanagements Borken Natirwissenschaft Naturwissenschaftler Chemie Chemiker Chemikant Mineraloge Materialwissenschaftler Materialwissenschaft

Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)
   Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)
   Vesuvius GmbH (Borken)

Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d)
   Personal Plus (Darmstadt)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)